Unser Team
Kaufmännische Hausverwaltung |
Gabriele SedlmeirBankkauffrau Fortbildungen im Bereich Miet- und WEG Recht
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Gabriele.Sedlmeir@5-Seen-Hausverwaltung.de
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Shpresa TerstenaKaufmännische Sachberarbeiterin
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Susanne BoschKaufmännische Sachberarbeiterin
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Susanne.Bosch@5-seen-hausverwaltung.de |
Technische
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Stefan EderTechnischer Betriebswirt Industriemeister Metall Fortbildung in Bau- und Versorgungstechnik
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Andreas KuschFortbildungen im Bereich Miet- und WEG Recht
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Urs SchmidMaster / Bachelor Fortbildungen im Bereich Miet- und WEG Recht Fortbildungen im Bereich Bau- und Versorgungstechnik |
Kaufmännische Hausverwaltung |
Marion EderBankkauffrau Fortbildung in Kaufmännischer Betriebswirtschaft Fortbildung Miet- und WEG Verwaltung |
Andrea FuchsBachelor Immoblienwirtschaft Fortbildung im Bereich WEG Recht |
Fortbildung
Selbstverständlich sorgen wir dafür, dass alle Kollegen stets auf dem aktuellen Stand sind.
Hierzu gehört natürlich eine fundierte Ausbildung, Fort- und Weiterbildung.
Unsere Kolleginnen und Kollegen nehmen daher regelmäßig an internen und externern Schulungen teil.
Für die offiziellen Weiterbildungen erreichen wir seit Anbeginn der Schulungspflicht regelmßig mehr als die geforderte Punktzahl.
Der VDIV Bayern bescheinigt uns dies auch regelmäßig.
Gute Gründe der Verwalter Ihres Vertrauens zu sein:
Technische Betreuung
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Technisches Verständnis und Fachkompetenz sind für uns genauso selbstverständlich wie eine professionelle Abwicklung von Bauprojekten jeder Art (inklusive Ausschreibungen, Dokumentation und Abschlußberichten)
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Regelmäßige Begehungen gewährleisten einen störungsfreien Betrieb. Ein Verwalter kann nur Vor Ort den Zustand des Objektes erkennen.
Wir arbeiten mit guten Handwerksbetrieben zusammen, mit deren Hilfe wir Störungen möglichst schnell beheben können. Nur eine „Preis Werte“ Lösung sichert langfristig die für Ihr Objekt den gewünschten Gebäudezustand. Dies bedeutet, dass ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis vom Dienstleister gefordert ist.
Kaufmännische Verwaltung
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Die Beschluss Sammlung (gesetzliche Verpflichtung) ist seit längerer Zeit für unsere Objekte bereits Standard
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Großkundenkonditionen bei Energieversorgern, Dienstleistern und Versicherungen - alle ausgehandelten Rabatte werden zu 100 % an die WEG weitergegeben
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Prüfung und Ergänzung von notwendigen Versorgungs- und Wartungsverträgen und Dienstleistungsverträgen / Hausmeister etc.
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Zügige Umsetzung der Beschlüsse aus den Versammlungen. Koordination und Überwachung der Durchführung, Abnahme und Pflege der Akte
Buchhaltung und Abrechnung
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Die korrekte und nachvollziehbare Buchhaltung sowie verständliche Abrechnungen gehören zum Standard. Die Konten werden bei den Banken unseres / Ihres Vertrauens geführt.
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Die Buchhaltung führen wir im eigenen Haus durch und sind dadurch jederzeit auskunftsfähig. Unseren Zahlungsverkehr wickeln wir schnell und rationell ab.
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Die Software Haufe PowerHAUS und eigenes Rechenzentrum ermöglichen eine sichere, effektive und professionelle Verwaltung, die für Sie auch noch bezahlbar bleibt.
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Unsere Abrechnung weist die Umlagefähigen Nebenkosten mit Zwischensumme aus, somit wird Ihre Mietabrechnung ein leichtes für Sie. Wir können auch eine Abrechnung für die Mieter erstellen. Für die Mieterabrechnung können auch die dabei verwendeten Umlageschlüssel unabhängig der WEG Abrechnung eingestellt werden.
Auf Wunsch erhalten Sie die Abrechnung ebenfalls auf elektronischer Form (PDF)
Juristische Unterstützung
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Durch unsere Rechtsbibliothek sind wir mit den Beschlüssen und Formulierungen auf dem aktuellen rechtlichen Stand.
Der Gesetzgeber erlaubt uns allerdings nicht, Ihnen eine juristische Beratung zu geben. Gerne vermitteln wir Ihnen juristischen Beistand, der mit Fachkompetenz und Engagement Ihre Interessen durchsetzt.
Sicherheit
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Wir haben uns und damit auch unsere Eigentümergemeinschaften durch eine Vermögensschaden- und eine Haftpflichtversicherung abgesichert.
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Durch laufende Aus- und Fortbildung garantieren wir Ihnen kompetente Betreuung sowohl im kaufmännischen als auch im technischen Bereich
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Die Vertretungsvollmacht ist klar geregelt – weitere Mitarbeiter unterstützen uns bei unseren Tätigkeiten
Referenzobjekte können gerne besichtigt und Verwaltungsbeiräte anderer Objekte benannt werden